Unterstützung

Wir brauchen Deine Unterstützung, um den Schulbetrieb unserer Schule des Lebens weiter auszubauen! Dabei sind wir auf materielle Hilfe angewiesen – in Form von Geld (Sponsoring, Privatdarlehen, Spenden) oder Sachmitteln wie Möbel, Computer, Werkstattutensilien, Bücher und vieles mehr. Jede Unterstützung hilft uns, die Lernumgebung für unsere Kinder weiter zu verbessern.

Wir freuen uns über tatkräftige Helferinnen, großzügige Spenderinnen und engagierte Bürgen, die gemeinsam mit uns an dieser Vision arbeiten.

Konkret suchen wir aktuell:

• Privatdarlehen und Spenden
  • Kooperationspartner*innen mit ehrenamtlicher Unterstützung für schulische Projekte
  • Eine/n Freiwillige/n für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ)

Wenn Du Fragen hast oder uns unterstützen möchtest, melde Dich gern unter: info@schule-des-lebens-potsdam.de