18.01.2020 – Infonachmittag für Schulstart 2020/21 und Quereinsteiger*innen

Die beste Möglichkeit uns und unsere Schule kennen zu lernen. Am 18.1.2020 von 14.00 bis 16.00 Uhr findet wieder ein Informationsnachmittag statt. In entspannter Atmosphäre stellen wir die Schule sowie unser pädagogisches Konzept vor und stehen für Fragen zur Verfügung. Zudem wird der Prozess dargestellt, wie Eltern für ihre Kinder einen der Plätze an der Schule des Lebens Potsdam bekommen können. Wir freuen uns auf alle großen und kleinen Menschen.

 

18.01.2020 – Infonachmittag für Schulstart 2020/21 und Quereinsteiger*innen

2 Gedanken zu „18.01.2020 – Infonachmittag für Schulstart 2020/21 und Quereinsteiger*innen

  • 12. Dezember 2019 um 10:11
    Permalink

    Liebes Schule des Lebens Team,

    ich habe großes Interesse an Ihrem Konzept. Mein großer Sohn wird jedoch erst 21/22 eingeschult. Ist es trotzdem möglich, an dem Termin vorbei zu kommen?

    Auch finde ich die Möglichkeiten des Quereinstiegs sehr spannend und würde Ihr Konzept gern jetzt schon unterstützen.

    Mit besten Grüßen

    Antworten
    • 13. Dezember 2019 um 12:16
      Permalink

      Hallo Steffi Herold,
      vielen Dank für deine Nachricht und dein Angebot. Komm gerne am kommenden Infotag vorbei und sprich uns an. Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung.
      Herzliche Grüße,
      die
      Schule des Lebens Potsdam

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.